TAG 1 Leidensweg beginnt

Guten morgen meine Lieben und weniger Lieben Leutchen ^^ heute starten meine Freundin und ich diese neue Französische Diät.

Die Dukan Diät neu bei uns halt in Österreich sind ja immer später dran *gg* was ist diese ach so nette Diät hmmm ja wie sagt man da. Sie soll helfen schnell in der ersten Zeit  dann weiter langsamer in der zweiten Phase abzunehmen und dieses dannn zu lernen ohne Jojo Effekt zu halten 😛

Das ganze besteht aus 4 Phasen ja genau 4 😉 die erste is niedlich umschrieben grausam Horror  Satans vermisstes Kind  XDDD

Die genaue Beschreibung dazu seht ihr auf dieser Homepage http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/

Hier geht es ja nur um meinen Leidensweg und Erfahrungen damit XD

Also Tag 1 morgens  Anfangsgewicht 109.1kg  <.< ja ich weiß bummelchen bin pffff

Frühstück : Ein Haferkleie Panecake *würg* dazu eine halbe Schüssel Cottage Chease natur 0.9 Fett von nöm Fasten marke *ging so* 2 Scheiben Putenschinken *yummi*

Ein Glas 250ml Leitungs wasser mit Vitamin Brause tablette ^^

Wie ich allerdings 2 Liter trinken zusammen bekommen soll noch kein Plan is nur Wasser in Früh eine Tassee Kaffee oder Tee mit süßstoff erlaubt und ein 250 ml Glas Coke Zero oder light am Tag mehr nicht !!! 😀

Kommentar verfassen

